Tom Emerson

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Gewinnspiel

 
 
 

"Tödliches Gold" lesen und echtes Gold gewinnen!

So einfach geht's:

1. Beantworte folgende Frage richtig: Wie heißt die Luxus-Jacht von Scheich Aghani in Tom Emersons Roman
   "Tödliches Gold"?
2. Maile deine Antwort und deinen Namen an diese Adresse: tom.emerson@web.de
   Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2012
3. Über eine Rezension würde ich mich freuen. Jetzt Rezension schreiben - hier klicken.
4. Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich zwei Mini-Goldbarren im Wert von je ca. 50,-
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6. Die Gewinner werden per E-Mail von mir informiert und auf meiner Internet- sowie meiner Facebook-Seite
   veröffentlicht. Wer mit dieser Art der Veröffentlichung nicht einverstanden ist, schreibt mir das bitte in
   seiner Antwort-Mail, das werde ich dann selbstverständlich berücksichtigen.

Viel Erfolg!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü